E.ON - Web-Special

E.ON

E.ON | SmartMeter Special

E.ON - Web-Special

Web-Special zur Einführung des SmartMeter

Aufgabe:
Die komplexe Funktionsweise und Vorteile eines elektronischen Stromzählers (SmartMeter) anschaulich und verständlich darstellen.
 
Lösung:
Überall im Haus, wo der SmartMeter zum Einsatz kommt – vom Keller bis zum Dach - wurde eine 3D-Welt in Form einer Drehbühne erstellt. Ein Schauspieler wurde in einer Greenbox im Studio aufgenommen und freigestellt in die 3D-Welt eingebettet. Anschaulich bewegt sich dieser nun als Moderator durch das Haus und erklärt uns die Vorteile eines elektronischen Stromzählers.

E.ON - Web-Special

Web-Special mit interaktivem SmartMeter-Haus

Ein komplett in 3D erstelltes Haus illustiert in seinen verschiedenen Räumen von der Garage bis zum Dachgeschoss alles rund um die moderne Haustechnik mit dem EON SmartMeter. Ein Moderator führt Besucher durchs Haus und und erklärt die verschiedenen Möglichkeiten, mit dem SmartMeter Strom zu sparen.