Deutsche Bank KunstHalle - Website

Deutsche Bank KunstHalle

Internetauftritt KunstHalle Berlin

Deutsche Bank KunstHalle - Website

Kunst Unter den Linden

Aufgabe:
15 Jahre lang hat die Deutsche Bank gemeinsam mit der Solomon R. Guggenheim Foundation das Deutsche Guggenheim betrieben. Seit April 2013 werden die Kunsträume in Berlin unter dem neuen Vorzeichen „KunstHalle“ weitergeführt, wofür eine Website benötigt wurde.
 
Lösung:
Das neue Corporate Design war die Grundlage für das neue Erscheinungsbild. zeros+ones hat den neuen Internetauftritt der KunstHalle konzipiert, entworfen und als responsive Website umgesetzt.

Deutsche Bank KunstHalle - Website

Im Fokus: Die Sammlung Deutsche Bank

Seit ihrer Eröffnung betreuen wir die KunstHalle der Deutschen Bank mit einer eigenen Seite. Das Start-Event ‘Macht Kunst’ wurde von uns mit einer eigenen Microsite gefeaturet: Aus einer offenen Ausstellung mit 2135 Kunstwerken wurden 8 Preisträger gezogen. Ein guter Start für die KunstHalle: Es kamen 12.000 Besucher in 48 Stunden.

Link zum Projekt