BHW - Website

BHW

Rebranding BHW und dbBauspar

BHW - Website

Rebranding der Portale der BHW Bausparkasse AG und der Deutsche Bank Bauspar AG

Aufgabe:
Im Rahmen der Neupositionierung der Marken BHW Bausparkasse AG und Deutsche Bank Bauspar AG war das Ziel die beide Online-Portale dem neuen Styleguide anzupassen und die Inhalte zu überführen.

Lösung:
Die Portale von BHW und Deutsche Bank Bauspar haben sich in Gestaltung und Aussehen einander angenähert. Die Programmierung der Templates sowie die technische Überführung lagen dabei in den Händen von zeros+ones. In enger Abstimmung mit dem Fachbereich der Deutsche Bank Bauspar AG wurde eine neue Struktur der Seite geplant, die Inhalte von zeros+ones eingepflegt und die bestehenden Inhalte von BHW ins neue Layout überführt.

BHW - Website

Ein neues Aussehen in wenigen Wochen

Die Zusammenführung der Marken BHW Bauspar und dbBauspar erforderte auch eine Anpassung der Optik der BHW-Website. Innerhalb kürzester Zeit wurde der gesamte Auftritt im Style angeglichen und gliedert sich somit in das neue Gesamtkonzept von BHW ein.

Link zum Projekt