Die Welt denkt global, Sie auch?

Unternehmen der Gegenwart können dankbar sein. Noch nie war es so einfach, das eigene Unternehmen und seinen Vertrieb international auszurichten. Gründe dafür liegen in der stetig wachsenden Informationstechnologie, den Verbreitungsmöglichkeiten des Internets und der zunehmenden Mobilität. Doch ist es wirklich so einfach? Vermutlich nicht, denn sonst müsste jedes Unternehmen ganz selbstverständlich auf den globalen Märkten brillieren.

Dieser Blueprint der diva-e bietet Orientierung und Inspiration. Von den aktuellen Trends über die Planung bis hin zur Länderpotenzialanalyse enthält der Blueprint wichtige Informationen und Tipps für eine erfolgreiche Markterweiterung. Denn ganz gleich, ob KMU oder Konzern: Das 21. Jahrhundert gehört den Global Playern.

Blueprint bestellen

Die Welt denkt global, Sie auch?

DIVA-E SOMMERFEST 2016 IN MÜNCHEN

Am 11. Juni fand das erste gemeinsame Sommerfest der diva-e auf dem Olympiagelände in München statt.

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, so war die Stimmung der 240 Diven aus ganz Deutschland umso besser. Durch Team-Building Aktivitäten wie Drachenbootrennen, Volleyball und Beachsoccer fiel das Kennenlernen mit den Kollegen und Kolleginnen der anderen Standorte nicht allzu schwer. Weitere Höhepunkte waren ein leckeres BBQ, eine heiß begehrte Fotobox und ein DJ, der für die richtige Stimmung sorgte.

Alles in allem war das Sommerfest ein voller Erfolg und die Kollegen und Kolleginnen freuen sich bereits auf ein tolles Wiedersehen.

Zur Fotogalerie

diva-e schafft den Sprung an die Branchenspitze!

Jährlich ermittelt der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) in Kooperation mit iBusiness sowie den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V das Internetagentur-Ranking, das längst zu dem Branchenbarometer schlechthin avanciert ist. Das Warten auf die lange ersehnten Ranking-Ergebnisse für 2016 hat sich gelohnt – gerade aus diva-e-Perspektive! Nicht nur erreichen wir von diva-e einen hervorragenden 8. Platz in der Gesamtwertung. In wichtigen Subrankings kämpft die diva-e Digital Value Enterprise GmbH sogar um die absoluten Top-Positionen mit!

Ein Gesamtumsatz von 36,3 Millionen Euro qualifiziert diva-e für einen Platz in den Top 10 des Internetagentur-Rankings 2016.

Im Bereich „E-Commerce“ schiebt sich diva-e sogar auf einen herausragenden 2. Platz! Aber auch der sehr gute 6. Platz im Subranking „Online Plattformen“ unterstreicht unsere Expertise in diesem Bereich.

Zum Ranking

diva-e schafft den Sprung an die Branchenspitze!

diva-e konzipiert & realisiert neue Online-Plattform für FC Bayern München

Die FC Bayern München AG hat die diva-e Digital Value Enterprise GmbH mit der Konzeption, Gestaltung und Realisierung seiner neuen Online-Plattform beauftragt. In einem umfassenden zweistufigen Auswahlprozess überzeugte diva-e insbesondere durch tiefes CMS- und User Experience-Know-How, einen individualisierten Konzept- und Umsetzungsansatz, langjährige relevante Projekterfahrungen inklusive zielorientierter und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern sowie enorme Passion für die gestellten Aufgaben. Für den Rekordmeister aus München konzipiert, entwickelt und realisiert diva-e ein individualisiertes CMS auf der Grundlage von Hippo als „Herzstück“ für die Content-Aktivitäten auf digitalen Kanälen sowie das Frontend der neuen Online-Plattform. Das neue CMS und die Online-Plattform werden mittels agiler Verfahren entwickelt und implementiert.

diva-e konzipiert & realisiert neue Online-Plattform für FC Bayern München

diva-e zum ersten Mal auf der Internet World

Am 01. und 02. März öffnete die Internet World erneut ihre Tore in der Münchener Messehalle. Die 20. Auflage der E-Commerce Messe nutzten wir, um diva-e erstmalig der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit einem eigenen Stand im neuen schwarz-weißen Design lockten wir etliche Interessenten an, die von dem Zusammenschluss aus der Presse erfahren hatten. Unsicherheiten und Missverständnisse konnten wir in persönlichen Gesprächen schnell aufklären und das Potential von diva-e aufzeigen. Die Ressonanz der Besucher, aber auch der Aussteller der Messe über den Zusammenschluss waren durchgehend positiv. Natürlich sehen viele auch die Herausforderungen, die wir noch gemeinsam bewältigen müssen, aber 2017 werden wir Ihnen von den Fortschritten berichten können.

diva-e zum ersten Mal auf der Internet World

WE DON’T DO DRAMA, WE DO BUSINESS.

WIR SIND diva-e!

Zusammen mit fünf weiteren deutschen Digital- und E-Commerce-Dienstleistern, haben wir die "diva-e Digital Value Enterprise GmbH" gegründet. Wir schaffen eine neue E-Business Dimension, die das gesamte Lösungsportfolio entlang der digitalen Wertschöpfungskette vereint. Unser Ziel ist es, unter die Top-3 der Anbieter für E-Commerce und Digitalisierung im deutschsprachigen Raum zu gelangen.

Wir sind stolz darauf ein Teil von diva-e zu sein!

Zur Website
Zur Pressemeldung

WE DON’T DO DRAMA, WE DO BUSINESS.

SPECIAL MENTION FÜR ZEROS+ONES BEIM GERMAN DESIGN AWARD 2016

"Ein starker Auftritt, der den Anspruch der Agentur formal und inhaltlich bis ins Detail widerspiegelt und somit ein perfektes kommunikatives Aushängeschild ist." Das Jury-Fazit macht uns besonders stolz und ist eine tolle Anerkennung für die Arbeit der gesamten Agentur. Unsere Webseite war im Februar zusammen mit unserer Santa-o-Mat-App für den German Design Award 2016 nominiert worden. Die Preisverleihung wird am 12.02.2016 in Frankfurt stattfinden. Unsere Seite hat nun schon den vierten Preis gewonnen!

Red Dot Award 2014
CSS Design Awards
CSS Nectar
German Design Award Special 2016

SPECIAL MENTION FÜR ZEROS+ONES BEIM GERMAN DESIGN AWARD 2016

Sommerfest 2015

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser legendäres z+o-Sommerfest im Innenhof gefeiert. Cocktailbar, buntes Buffet, das alljährlich sehnsüchtig erwartete Spanferkel und großartige Gäste haben den Abend wieder einmal unvergesslich gemacht.

Absolutes Highlight war die selbstgebaute Fotobox von unserem Frontendentwickler Henrik - mit photo booth Accessoires, grenzenloser Kreativität und einer Menge Spaß sind die verrücktesten Bilder entstanden. Die schönsten Fotos des Abends haben wir hier für euch noch einmal zusammengestellt.

Nächstes Jahr feiern wir dann in unserer neuen Location - aber bestimmt genauso gut.

Fußballtrikots für Nachwuchstalente

zeros+ones sponsert die Projektmannschaft des Jahrgangs 2004 der Münchner Fußballschuhe mit neuen Trikots.

Die Jungs spielen unter DJK Sportbund München Ost.
Im 9 gegen 9 zeigen die talentierten Nachwuchskicker, was in ihnen steckt. Durch ein spezielles Training erhalten die Jungs eine individuelle Ausbildung auf allen Spielpositionen.

Mehr über die Mannschaft erfahren Sie hier.

Fußballtrikots für Nachwuchstalente

Kleiner Vogel – Designprojekt für Nachwuchstalente

Kreativität ist ein Talent und Talente verdienen gefördert zu werden. Als Onlineagentur haben wir beschlossen das weiter zu verfolgen. Warum? Weil wir an der Förderung von Nachwuchsdesignern ein ganz egoistisches Interesse haben.

Der Projektstart für unser Weihnachtsspecial war ein voller Erfolg. Infos und Bilder zu Konzept, Teilnahme und der Weihnachtsaktion gibt es hier:

http://www.kleiner-vogel.de/

Kleiner Vogel – Designprojekt für Nachwuchstalente

zeros+ones hat den German Design Award 2015 gewonnen

Nur wer von den Marken- und Kommunikationsexperten des "Rat für Formgebung" für die Teilnahme nominiert wird, hat Aussichten auf den German Design Award 2015.

Wir freuen uns sehr, mit der E.ON Vertriebs-App aufgrund ihrer hochwertigen Gestaltungsqualität und Funktionalität mit einem der führenden internationalen Designpreise ausgezeichnet zu werden.

German Design Award 2015
E.ON Vertriebs-App Case Video
Zur Referenzseite

zeros+ones hat den German Design Award 2015 gewonnen

OH, WIE WAR DAS SCHÖN...

Letzten Freitag durften wir gemeinsam mit Ihnen unser Sommerfest und gleichzeitig unser 20-jähriges Jubiläum feiern. Die wunderbare Location, die tolle Stimmung, die vielen anregenden Gespräche und in erster Linie unsere tollen Gäste haben dieses Fest für uns zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Um den schönen gemeinsamen Abend noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir die Bilder des Abends in unserer Bildergalerie und auf unserem Facebook-Profil bereitgestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchklicken.

Zur Fotogalerie

Santa-o-Mat – die zeros+ones-Weihnachts-App 2013

Schon mal ein Rentiergeweih getragen? Vielleicht in Kombination mit einem Nikolaus-Rauschebart? Hier können Sie’s ausprobieren – und dann gleich als Weihnachtskarte an ihre Freunde verschicken! Die zeros-Weihnachts-App gibt’s gratis im App-Store Ihres Vertrauens.

www.santa-o-mat.com

Pressemitteilung auf:
Design made in Germany

Santa-o-Mat – die zeros+ones-Weihnachts-App 2013

1994-2014 Zwanzig Jahre Internet, zwanzig Jahre zeros+ones.

zeros+ones feiert 20-jähriges Jubiläum! Im Zuge vieler spannender zeros+ones Projekte ist unser Unternehmen seit 1994 kontinuierlich gewachsen und gereift. Als 1995 Internet Explorer und Java Script herauskamen, waren wir schon da. Heute braucht man niemandem mehr erklären, was zeros+ones bedeuten.

Und doch: Unsere Wortbildmarke steht nicht nur für das Binärsystem, sie entspricht auch unserer instinktiven, geteilten und gelebten Überzeugung: Gegensätze beleben sich gegenseitig, sie annullieren sich nicht – Eigeninitiative+Führung, Selbstverwirklichung+Dienstleistung, Abenteuer+Glück:  zeros+ones.

zur Historie

1994-2014 Zwanzig  Jahre Internet, zwanzig  Jahre zeros+ones. 1994-2014 Zwanzig  Jahre Internet, zwanzig  Jahre zeros+ones.