Projektmanagement

Mehrwert selbstverständlich.

Persönlicher Kontakt ist uns selbstverständlich und wichtig. Den eigentlichen Mehrwert durch erfolgreiche Projektleitung bemerken unsere Kunden vor allem bei sich im Hause: weil Aufwände für Agentursteuerung sich auf ein Minimum reduzieren lassen - was wertvolle Arbeitszeit auf Kundenseite schont.

Selbstverständlich hat jedes Projekt bei uns seinen festen Ansprechpartner. Und selbstverständlich haben unsere erfahrenen Projektmanager die Ressourcen- und Zeitplanung stets im Blick. Wenn nötig und gewünscht, sorgen wir dann mit sanftem Nachdruck für den Projektfortschritt beim Auftraggeber. Durch sauberes Projektcontrolling sowie eine Analyse der Projektabschnitte sichern wir die erfolgreiche Projektsteuerung technisch ab.

Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für die vielen Eventualitäten, die Projekte so mit sich bringen können – und finden kompetente und pragmatische Lösungen für Herausforderungen, die überraschend auftauchen können.

Auch die reibungslose Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern ist für uns genauso eine Selbstverständlichkeit wie die Abstimmung mit Ihrer internen IT.