Content Management Systeme

Unsere Kernkompetenz.

Die jahrzehntelange Erfahrung mit verschiedenen Content-Management-Systemen (CMS) gibt uns die Sicherheit, dass wir sowohl mittlere als auch sehr große Projekte anpacken können. Ob OpenSource-­Systeme wie TYPO3, Wordpress und Joomla, oder auch größere lizenzpflichtige Produkte wie Management Server (Reddot) und LiveLink WCMS von OpenText, CQ5 und AEM von Adobe: Wir wissen stets, was wir unseren Kunden empfehlen sollen -­ und warum.

Jedes CMS hat seine Vor- und Nachteile. Daher ermitteln wir gemeinsam mit unseren Kunden, worauf es ankommt und suchen die optimale Lösung heraus. Große Kunden wie E.ON, die Postbank, Augustinum oder Xella pflegen Webprojekte mit tausenden Seiten auf Basis von CMS-­Lösungen, die wir implementiert haben.

Für den Fall, dass spezielle Funktionalitäten oder Schnittstellen gewünscht sein sollten, erweitern wir das CMS einfach entsprechend.